presse

  • 18.06.2012   Launch der neuen InternetseiteOpen or Close
  • 20.01.2012   Businesspartner der LilienOpen or Close

    Nach einer sehr langen Zeit der Abstinenz knüpfen wir wieder an alte Zeiten an. Seit 01. Januar 2012 ist Salm wieder offizieller Sponsor des SV Darmstadt 1898 e.V. - unserer Lilien.

    Wir fügen zusammen, was zusammen gehört. Zwei Darmstädter Institutionen mit Geschichte und langer Tradition. Beide Botschafter einer Stadt, mit deren Namen sie so eng verknüpft sind.

    Seit nunmehr fast zwei Jahren verfolgten wir das Wirken am Böllenfalltor und konnten uns auf einer Vielzahl von Veranstaltungen ein gutes Bild von der sehr ehrlichen und seriösen Arbeitsweise der Verantwortlichen machen. Dabei im Fokus immer der Fortbestand und das Voranbringen des Vereins und eines erfolgreichen Fußballs. Das Interesse von Einzelpersonen wurde dabei immer dem Kollektiv untergeordnet. Der Umgang war freundschaftlich und immer geprägt von Respekt und gegenseitigem Vertrauen.

    Das hat uns dazu bewogen unseren Beitrag zu einer positiven Weiterentwicklung des SV Darmstadt 98 e.V. zu leisten.
    Mit unserer kommerziellen Partnerschaft würdigen und unterstützen wir die bodenständige und vertrauensvolle Arbeit des Präsidiums unter ihrem Präsidenten Hans Kessler.

    Wir wünschen unseren Lilien auf ihrem zukünftigen Weg alles Gute und den sportlichen Erfolg den Sie sich aufgrund der geleisteten Arbeit verdient haben.

Für Presseanfragen stehen wir Ihnen unter info@salm.de zur Verfügung.